Heilmeditationen nach Wolfgang Maly

Heilmeditationen nach Wolfgang Maly



Eine Krebserkrankung ist für den Betroffenen und seine Angehörigen eine schlimme Diagnose, die das Leben schlagartig von Grund auf verändert.

In unserer schnelllebigen Zeit fühlen sich Patienten oft der Schulmedizin ausgeliefert und mit existentiellen Problemen allein gelassen. Ich bin davon überzeugt, dass bei Krebsleiden die besten Ergebnisse mit einem ganzheitlichen Behandlungskonzept erreicht werden. Dies umfasst die Schulmedizin (Chemotherapie, Operation, Strahlentherapie, Psycho-Onkologie) als Hauptsäule. Der Patient sollte sie durch komplementärmedizinische Maßnahmen ergänzen, von denen er überzeugt ist.

Die Heilmeditation nach Wolfgang Maly bietet sich als ein wichtiges Element der Komplementärmedizin an. Patienten können damit Kraft und Hoffnung schöpfen, um ihre Selbstheilungskräfte zu wecken. Wichtig dabei ist die Einbeziehung der Lebenspartner oder Angehörigen, um gemeinsam in die Zukunft zu gehen.

>>Mehr Informationen über und die Termin der Heilmeditation nach Wolfgang Maly finden Sie im Flyer



Wenn dein Herz wandert oder leidet,
bring es behutsam an seinen Platz
zurück und versetze es sanft in die
Gegenwart Gottes.
Und selbst wenn du nichts getan
hast in deinem ganzen Leben,
außer dein Herz zurückzubringen
und wieder in die Gegenwart Gottes
zu versetzen
— obwohl es jedes Mal wieder fortlief,
nachdem du es zurückgeholt hattest — ,
dann hat sich
dein Leben wohl erfüllt.

Franz von Sales